Unternehmen

Rasante Entwicklung!

Computer, Telekommunikation, Wireless-LAN, LTE, Bluetooth, Handys ...: An deren rasend schneller Entwicklung wird der heute überall herrschende Zeitgeist deutlich. Entscheidend für uns war die Erkenntnis, dass nahezu sämtliche technischen Errungenschaften der letzten 30 Jahre ein bis dato nicht bekanntes Risiko für den Menschen beinhalten: der Elektrosmog, dessen gesundheitsschädigende Wirkung mittlerweile nahezu unumstritten ist. Diese erschreckende Tatsache stellte die Hauptmotivation für die Gründung unseres Unternehmens dar: Wir stellen den Menschen und seine Gesundheit ins Zentrum unseres Anliegens.

BioActive Unternehmen BioActive Technology

 

Gemeinsam mit Forschern und kompetente Partnern haben wir an Lösungen gegen die Gefahren des Elektrosmogs gearbeitet. Auf der Basis der von uns entwickelten Technologie stellen wir hochwertige Qualitätsprodukte her, die den hohen Ansprüchen des Verbrauchers gerecht werden: Die nur bei uns erhältlichen BioActive Technology Produkte können dazu beitragen, das allgemeine Wohlbefinden des Menschen zu steigern und den Elektrosmog zu harmonisieren.

 

In einem unabhängigen Gutachten der "INTERNATIONALEN GESELLSCHAFT FÜR ELEKTROSMOG-FORSCHUNG IGEF" wird die Wirksamkeit unserer Produkte bestätigt und die Anwendung ausdrücklich empfohlen.

 

Natürlich haben wir Wert darauf gelegt das durch heute gängige Messverfahren wie Biofeedback, Bioresonanz, Elektroakupunktur, EEG/EKG zur Bestimmung der Herz-ratenvariabilität, der positive Einfluss unserer Produkte immer wieder bestätigt wird.